25 Jahre AC-Motoren: Wir feiern eine Erfolgsgeschichte

25 Jahre AC-Motoren: Wir feiern eine Erfolgsgeschichte

Am 01.03. feierten wir unser 25-jähriges Jubiläum in unserer Lagerhalle.

Gründe zu feiern gab es genug: Das Geschäft läuft rund und wir wachsen stetig. Die Marke von 100 Mitarbeitern haben wir bereits überschritten und sind damit der zweitgrößte Arbeitgeber in Eppertshausen.

Unser Geschäftsführer Timo Klussmann, dessen Vater das Unternehmen vor einem Vierteljahrhundert gegründet hat, hob bei der Feier einen der Gründe für den Erfolg hervor: unsere Unternehmenskultur.

Durch den „AC-Spirit“ konnten wir viele neue, tolle und motivierte Kolleginnen und Kollegen für uns gewinnen. Wir sehen uns daher als Musterbeispiel dafür, wie man als mittelständisches Unternehmen dem Fachkräftemangel begegnen kann.  Außerdem betonte er unsere Heimatverbundenheit. Ein Großteil unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kommt aus der näheren Umgebung. Grund genug, die Vereine vor Ort zu unterstützen. Egal ob Sportvereine oder wie im letzten Jahr eine spontane Spende für ukrainische Flüchtlinge.

Neben Timo Klussmanns Rede wurde das Jubiläum mit einer Ansprache des Eppertshäuser Bürgermeisters Carsten Helfmann, Kaffee und einer eigens für uns gebackenen AC-Torte gefeiert.

Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre mit dem AC-Spirit!