B2Run – Frankfurt – Die Läufer von AC-Motoren waren am Start

B2Run – Frankfurt – Die Läufer von AC-Motoren waren am Start

Auch dieses Jahr waren die Läufer von AC-Motoren beim B2Run in Frankfurt wieder am Start. Es wurde sehr fleißig trainiert um die Leistung von letztem Jahr zu toppen. Ein paar Neulinge haben sich der Truppe angeschlossen. Insgesamt waren es dieses Jahr 25 Läuferinnen & Läufer.

Die Strecke war bereits bekannt und um 18:15 Uhr ging es dann los für die Truppe von AC-Motoren. Wir hatten dieses Jahr sogar zwei Fans dabei, die die Läufer an der Strecke mit lauten Jubelrufen unterstützt haben. Die schnellste Chefin konnte auch dieses Jahr ihren Titel verteidigen und nach einer Stunde waren dann alle Läufer & Walker im Ziel in der Commerzbankarena.

Insgesamt haben fast alle Ihre Leistung von letztem Jahr getoppt und das haben wir mit kühlen Getränken gefeiert. Da sieht man mal was regelmäßiger Firmensport bewirken kann 😊