"
Top Arbeitgeber 2020: <br>Guter Vorsatz abgehakt?

Top Arbeitgeber 2020:
Guter Vorsatz abgehakt?

Pünktlich zum Auftakt des Jahres 2020 erhielten wir eine besondere Auszeichnung, die einen schwungvollen Start verspricht: Zum ersten Mal steht AC-Motoren auf der Liste der „Top Arbeitgeber Mittelstand für 2020“. Diese Liste stellt 3.400 von 900.000 auf kununu.com gelisteten deutschen Firmen vor und wird jährlich von FOCUS-BUSINESS in Zusammenarbeit mit dem Arbeitnehmerportal aufgestellt.

Für AC-Motoren ist die Aufnahme in die Reihen der mittelständischen Top Arbeitgeber eine großartige Bestätigung unserer Bestrebung, die Firmenkultur um unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter herum zu zentrieren und jedem die persönliche Entfaltung und Weiterbildung – auch abseits der Elektromotoren – zu bieten. Schließlich kommen die Bewertungen auf dem Portal ja von niemand anderem als den AC’lern selbst, die uns damit auf die begehrte Liste für 2020 gesetzt haben. Ein guter Grund, besonders stolz zu sein!

Raum für Entwicklung, Bewegung und Persönlichkeit

So wie unser 16.000 m² großes Lager reichlich Platz für Elektromotoren mit hoher Verfügbarkeit bietet, ist auch das Potenzial unserer Belegschaft, dem Herzen von
AC-Motoren, riesig und bietet jede Menge Spielraum für weitere Entwicklung. Deshalb ist der Titel „Top Arbeitgeber“ KEIN Haken auf der Liste unserer Vorsätze, sondern das Ergebnis gelebter Werte aus unserem ganz normalen Firmenalltag.

AC-Motoren bedeutet als Arbeitsplatz nicht nur klimatisierte Büros, frisches Obst und Wasser, sondern auch Sportangebote, Kultur, Veranstaltungen und eine starke Gemeinschaft. Vom Streckenrekord bis zum Gitarrensolo trägt jeder individuell dazu bei und gibt auch für unsere Kunden sein Bestes. Unser wichtigster Vorsatz bleibt also, weiterhin gemeinsam tolle Momente zusammen zu erleben und immer neue Wege zu finden, wie wir unsere Firma lebendig, persönlich und gemeinschaftlich gestalten können.

Und deine eigenen guten Vorsätze?

Wie sieht es bei dir mit den Zielen im neuen Jahr aus? Steht eine berufliche Veränderung an? Schaue doch mal bei uns auf der Seite vorbei: Hier wirst du AC’ler!

Quelle: FOCUS-BUSINESS „Arbeitgeber des Mittelstands 2020“
Bilder: Thomas Meier, Offenbachpost