Unsere Mitarbeiter treiben unseren Erfolg an. Wir wollen weiter wachsen und sind immer auf der Suche nach neuen Talenten.

Als erfolgreiches Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeitern ein gutes Betriebsklima in einem kollegialen Umfeld, hervorragende Perspektiven in einem zukunftsorientierten Unternehmen und attraktive Mitarbeiterangebote wie Wasser und Obst, Team-Events, Betriebssport und Gesundheitsmanagement.

Aktuell sind wir auf der Suche nach engagierten Bewerbern!

Unsere offenen Stellenanzeigen findest Du weiter unten auf unserer Seite!
Keine passende Stelle dabei?
Du möchten trotzdem gerne ein AC'ler werden?
Wir suchen immer nach neuen Talenten und freuen uns jederzeit auf eine aussagekräftige Initiativbewerbung!
Qualitätsmanagement liegt dir im Blut? Du hast Spaß daran, zentraler Ansprechpartner im Bereich Qualitätsmanagement zu sein? Dann bewirb dich als Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d)!
Handwerklich geschickt? Dann bewirb dich als Produktionshelfer (m/w/d) und unterstütze unsere Abteilung "Produktion und Montage" bei einer Vielzahl an Tätigkeiten rund um den Motor!
Du hast Lust darauf, als Schnittstelle zwischen Vertriebsabteilung und Qualitätsmanagement mit uns zu wachsen? Dann bewirb dich jetzt als Kundenbetreuer in der Reklamationsabteilung (m/w/d)!
Wir suchen Dich als Lagermitarbeiter (m/w/d) als weiteres Teammitglied!
Parlez-vous français? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen deine Fähigkeiten als Sachbearbeiter für den Innendienst (m/w/d) zur Unterstützung unseres Vertriebsteams im Gebiet Frankreich.