Unsere Mitarbeiter treiben unseren Erfolg an. Wir wollen weiter wachsen und sind immer auf der Suche nach neuen Talenten.

Als erfolgreiches Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeitern ein gutes Betriebsklima in einem kollegialen Umfeld, hervorragende Perspektiven in einem zukunftsorientierten Unternehmen und attraktive Mitarbeiterangebote wie Wasser und Obst, Team-Events, Betriebssport und Gesundheitsmanagement.

Aktuell sind wir auf der Suche nach engagierten Bewerbern!

Unsere offenen Stellenanzeigen findest Du weiter unten auf unserer Seite!
Keine passende Stelle dabei?
Du möchten trotzdem gerne ein AC'ler werden?
Wir suchen immer nach neuen Talenten und freuen uns jederzeit auf eine aussagekräftige Initiativbewerbung!
Wir sind auf der Suche nach Auszubildenden - du bist fit im Umgang mit Computer und hast Interesse an kaufmännischen Abläufen? Vielleicht passt unsere Stelle als Auzubildender Industriekaufmann (m/w/d) ja perfekt zu dir! Bei uns bist du auf jeden Fall von Anfang an Teil des Teams und hast später auch super Übernahmechancen.
Auf unserer Lagerfläche von 16.000 qm mit 30.000 Palettenstellplätzen findest du das richtige Umfeld für eine abwechslungsreiche Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) .
Du kannst zuhören, hast Einfühlungsvermögen, bist aufmerksam, hilfsbereit und entwickelst dadurch Vertrauen beim Kunden? Gleichzeitig bist du kreativ und höflich? Dann haben wir hier eine neue Herausforderung für dich - bewirb dich jetzt als Customer Success Manager (m/w/d) !
Vertriebsingenieur (m/w/d) gesucht - für die technische Verkaufsberatung sowie die Durchführung von Vertriebsprojekten und vielem mehr. Wir freuen uns auf dich!
Parlez-vous français? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen deine Fähigkeiten als Sachbearbeiter für den Innendienst (m/w/d) zur Unterstützung unseres Vertriebsteams im Gebiet Frankreich.