Du suchst ein Unternehmen, dessen Zukunft du aktiv mitgestalten kannst? Angetrieben von unseren Zukunftsvisionen, die uns täglich dabei helfen unsere Ziele zu verwirklichen, sind wir auf der Suche nach neuen Talenten, die diesen Weg mit uns gehen möchten.

Unser Onboarding Konzept ist darauf angelegt, dir den fachlichen und insbesondere persönlichen Einstieg bei AC zu erleichtern. Denn bei AC steht der Mensch im Mittelpunkt.
Zu unserem Onboarding Programm zählen beispielsweise ein Werteworkshop und Einführungsveranstaltungen, ein Mentorenprogramm, regelmäßige Feedbackgespräche und Teamevents.

Außerdem bieten wir dir als zukunftsorientierter Arbeitgeber Fortbildungsmöglichkeiten und Weiterbildung in Persönlichkeitsentwicklung, gesundheitsfördernde betriebliche Maßnahmen sowie die Möglichkeit von tätigkeitsübergreifender Projektarbeit an.

Aktuell sind wir auf der Suche nach engagierten Bewerbern!

Unsere offenen Stellenanzeigen findest Du weiter unten auf unserer Seite!
Keine passende Stelle dabei?
Du möchtest trotzdem gerne ein AC'ler werden?
Wir suchen immer nach neuen Talenten und freuen uns jederzeit auf eine aussagekräftige Initiativbewerbung!
Du suchst eine neue Herausforderung und bist kunden- sowie serviceorientiert? Dann werde Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt als Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) bei uns. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Du kannst zuhören, hast Einfühlungsvermögen, bist aufmerksam, hilfsbereit und entwickelst dadurch Vertrauen beim Kunden? Dann bewirb dich als Strategischer Key Account Manager (m/w/d) und werde Teil unseres Teams!
Du willst dich im Bereich Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau oder Mechatronik auch in der Praxis weiterentwickeln und unser Team unterstützen?
Dann bewirb dich jetzt als Werkstudent (m/w/d) in der Abteilung Technik bei uns. Worauf wartest du?