Du suchst ein Unternehmen, dessen Zukunft du aktiv mitgestalten kannst? Angetrieben von unseren Zukunftsvisionen, die uns täglich dabei helfen unsere Ziele zu verwirklichen, sind wir auf der Suche nach neuen Talenten, die diesen Weg mit uns gehen möchten.

Unser Onboarding Konzept ist darauf angelegt, dir den fachlichen und insbesondere persönlichen Einstieg bei AC zu erleichtern. Denn bei AC steht der Mensch im Mittelpunkt.
Zu unserem Onboarding Programm zählen beispielsweise ein Werteworkshop und Einführungsveranstaltungen, ein Mentorenprogramm, regelmäßige Feedbackgespräche und Teamevents.

Außerdem bieten wir dir als zukunftsorientierter Arbeitgeber Fortbildungsmöglichkeiten und Weiterbildung in Persönlichkeitsentwicklung, gesundheitsfördernde betriebliche Maßnahmen sowie die Möglichkeit von tätigkeitsübergreifender Projektarbeit an.

Aktuell sind wir auf der Suche nach engagierten Bewerbern!

Unsere offenen Stellenanzeigen findest Du weiter unten auf unserer Seite!
Du identifizierst dich mit den AC-Werten oder fühlst dich durch unseren Unternehmensauftritt angesprochen und kannst dir, vorstellen unser Team zu verstärken?

Wir sind jederzeit auf der Suche nach neuen Talenten, die uns helfen, unsere Zukunftsvisionen zu verwirklichen. Du bist dir nicht sicher, ob du dich wirklich initiativ bewerben sollst? Eine Initiativbewerbung demonstriert Eigeninitiative, Engagement und Ehrgeiz – Charaktereigenschaften, die wir bei AC immer gebrauchen können.

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung mit der Zusendung deines Lebenslaufs, Motivationsschreiben und ggf. Zeugnissen. Gemeinsam können wir so deine Stärken und möglichen Einsatzbereiche besser einordnen.
One Team to the Customer ist unsere Vision. Dazu ist unser Blick auf Kunden und ihre Bedürfnisse gerichtet. Unser Handeln ist kundenorientiert, selbständig, aktiv und eigenständig. Wir alle bei AC sind der Erfolg - genau dafür suchen wir Dich als Kundenmanager im After-Sales-Service (m/w/d).
Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit einem sicheren Auftreten, das du auch am Telefon unter Beweis stellst? Dann haben wir den perfekten Job für dich. Bewirb dich jetzt als Kundenbetreuer im aktiven Innendienst (m/w/d) bei uns. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Als Kundenbetreuer Key Account im Innendienst (m/w/d) unterstützt du gezielt unsere Key-Account-Managerin im Verkaufsgebiet Polen. Du begleitest die Entwicklung des Verkaufsgebietes. Dies bedeutet auch die gezielte
Entwicklung jedes einzelnen Kunden. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt!
Lagermitarbeiter (m/w/d) gesucht. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Um die zunehmenden und anspruchsvolleren Aufgaben in unserem Vertrieb zu bewältigen, suchen wir Dich zur Verstärkung unseres Teams als Sachbearbeiter Innendienst (m/w/d).
Berufsleben statt Unistress? Dann bewirb dich ab sofort bei uns für die Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) 2023.
Lieber Stapler statt Schreibtisch? Dann bewirb dich ab sofort bei uns für die Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) 2023.