Du suchst ein Unternehmen, dessen Zukunft du aktiv mitgestalten kannst? Angetrieben von unseren Zukunftsvisionen, die uns täglich dabei helfen unsere Ziele zu verwirklichen, sind wir auf der Suche nach neuen Talenten, die diesen Weg mit uns gehen möchten.

Unser Onboarding Konzept ist darauf angelegt, dir den fachlichen und insbesondere persönlichen Einstieg bei AC zu erleichtern. Denn bei AC steht der Mensch im Mittelpunkt.
Zu unserem Onboarding Programm zählen beispielsweise ein Werteworkshop und Einführungsveranstaltungen, ein Mentorenprogramm, regelmäßige Feedbackgespräche und Teamevents.

Außerdem bieten wir dir als zukunftsorientierter Arbeitgeber Fortbildungsmöglichkeiten und Weiterbildung in Persönlichkeitsentwicklung, gesundheitsfördernde betriebliche Maßnahmen sowie die Möglichkeit von tätigkeitsübergreifender Projektarbeit an.

Aktuell sind wir auf der Suche nach engagierten Bewerbern!

Werde ein Teil des AC-Teams!
Du identifizierst dich mit den AC-Werten oder fühlst dich durch unseren Unternehmensauftritt angesprochen und kannst dir, vorstellen unser Team zu verstärken?

Wir sind jederzeit auf der Suche nach neuen Talenten, die uns helfen, unsere Zukunftsvisionen zu verwirklichen. Du bist dir nicht sicher, ob du dich wirklich initiativ bewerben sollst? Eine Initiativbewerbung demonstriert Eigeninitiative, Engagement und Ehrgeiz – Charaktereigenschaften, die wir bei AC immer gebrauchen können.

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung mit der Zusendung deines Lebenslaufs, Motivationsschreiben und ggf. Zeugnissen. Gemeinsam können wir so deine Stärken und möglichen Einsatzbereiche besser einordnen.