Unsere Mitarbeiter treiben unseren Erfolg an. Wir wollen weiter wachsen und sind immer auf der Suche nach neuen Talenten.

Als erfolgreiches Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeitern ein gutes Betriebsklima in einem kollegialen Umfeld, hervorragende Perspektiven in einem zukunftsorientierten Unternehmen und attraktive Mitarbeiterangebote wie Wasser und Obst, Team-Events, Betriebssport und Gesundheitsmanagement.

Aktuell sind wir auf der Suche nach engagierten Bewerbern!

Unsere offenen Stellenanzeigen findest Du weiter unten auf unserer Seite!
Keine passende Stelle dabei?
Du möchten trotzdem gerne ein AC'ler werden?
Wir suchen immer nach neuen Talenten und freuen uns jederzeit auf eine aussagekräftige Initiativbewerbung!
Du verfügst über handwerkliches Geschick, bist teamfähig, kannst aber auch am PC arbeiten? Dann suchen wir dich als Allrounder (m/w/d) im Gebäudemanagement!
Du hast Spaß an der Arbeit mit Menschen und optimalerweise schon Erfahrung im Bereich Personalmanagement. Dann bewirb dich als Assistenz unserer Personalabteilung (m/w/d)!
Noch nicht das passende Unternehmen für deine Ausbildung gefunden? Dann bewirb dich bei uns als Azubi (m/w/d) zum Industriekaufmann und lerne bei uns alle wichtigen, kaufmännischen Bereiche in einem Unternehmen kennen.
Auf der Suche nach der passenden Ausbildungsstelle? Dann bewirb dich als Azubi (m/w/d) zur Fachkraft für Lagerlogistik und lerne auf über 16.000qm Lagerfläche alles, was du als Fachkraft für Lagerlogistik benötigst.
Wir suchen Dich als Finanzbuchhalter (m/w/d) als weiteres Teammitglied!
Du arbeitest gerne Service- und Bedürfnisorientiert im direkten Kundenkontakt? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen deine Fähigkeiten als Kundenbetreuer Reklamationsabteilung (m/w/d) zur Unterstützung unseres Teams.
Wir suchen Dich als Lagermitarbeiter (m/w/d) als weiteres Teammitglied!
Zahlen sind dein Ding? Dann bewirb dich als Sachbearbeiter in unserer Buchhaltung (m/w/d). Wir freuen uns auf dich!
Parlez-vous français? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen deine Fähigkeiten als Sachbearbeiter für den Innendienst (m/w/d) zur Unterstützung unseres Vertriebsteams im Gebiet Frankreich.
Du bist aktuell mitten im Studium und hast Lust auf neue Herausforderungen? Dann bewirb dich als Werkstudent (m/w/d) in der Abteilung Organisationsentwicklung und trage aktiv dazu bei, unser Unternehmen weiter voran zu bringen.
Vertriebstalent oder Lust eins zu werden? Dann bewirb dich doch gerne als Werkstudent (m/w/d) für unseren Vertrieb. Hier lernst du das Vertriebsleben von A- Z kennen.