Wir sind 100!

Wir sind 100!

Wahnsinn, wie unser Team gewachsen ist – Michelle ist unsere 100. Mitarbeiterin!

Unsere Reise begann 1998 in Rödermark mit 5 Mitarbeitern. Seitdem beliefern wir den deutschen und europäischen Markt mit Elektromotoren – immer mit dem Ziel, die Anforderungen und Wünsche unserer Kunden schnell und flexibel zu erfüllen.

Während der letzten 24 Jahre hat sich unser Unternehmen stetig weiterentwickelt. Zwischen 2003 und 2013 sind wir von 14 auf 60 Mitarbeiter gewachsen. Als wir am Anfang der Pandemie 2020 mit circa 70 Mitarbeitern in eine herausfordernde Zeit starteten, haben wir nicht erwartet, dass wir zwei Jahre später die 100-Mitarbeiter-Marke erreichen werden.

Die jüngste Vergangenheit ist von vielen Weiterentwicklungsmaßnahmen geprägt. Alle mit dem Ziel, die Betreuung unserer Kunden kontinuierlich zu verbessern. Der Fokus lag zum einem auf Digitalisierungsmaßnahmen und zum anderen auf dem Ausbau unseres Teams. Die AC Familie ist auch in unsicheren Zeiten immer weitergewachsen.

Wir sind uns sicher: Der Mensch steht im Mittelpunkt unseres Erfolgs. Das Engagement, die Fähigkeiten und die unterschiedlichen Persönlichkeiten unseres Teams machen uns als AC-Motoren aus. Deshalb freut es uns umso mehr, inzwischen ein Arbeitgeber für mehr als 100 Mitarbeiter zu sein.